Sportex Rapid Multipicker Rutenvorstellung 

Sportex Rapid Multipicker Rutenvorstellung

 

Die Sportex Rapid Multipicker Ruten sind schlanke und schnelle Ruten mit extrem feiner Bissanzeige. Diese Ruten wurden speziell für die Angelei auf alle Arten von Friedfischen entwickelt. Der Blank ist auch japanischen High Modulus Carbon und besitzt sehr gute Wurfeigenschaften und ausreichend Power im Rückgrat für aufregenden Drillspaß. Die Sportex Rapid Multipicker wird mit zwei vollständigen, hochsensiblen Spitzenteilen (Picker und Swingspitze) geliefert, die jeden noch so feinen Zupfer penibel anzeigen.

Ausstattung:

Die Rapid Multipicker Ruten verfügen über schlanke SIC Ringe, einen stabilen DPS-Rollenhalter und einen robusten EVA-Hintergriff. Die Schwingspitze verfügt über einen Silikonschlauch inklusive Schraubgewinde.

 

Die Sportex Rapid Match gibt es in einer Varianten:

MP3050                               Länge:300cm                     Wurfgewicht: 10-30g

 

Fazit:

Tolle Rute in einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis von Sportex. Tolles Design und 10 Jahre Blank-Garantie runden das Angebot aus.

Testet die Ruten aus und teilt uns eure Erfahrungsberichte.

 

Bei Fragen kontaktiert uns unter info(at)raubfischjagd.de oder unter der Telefonnummer: 02631/959088.

 

Gruß Gregor