Sportex Graphenon Carp Rutenserie Vorstellung 

Sportex Graphenon Carp Rutenserie

 

Die ultimative Powerkombination aus High-Tech-Carbon und Graphen.

Diese Rutenserie überzeugt mit ihrer enormen Kraftentfaltung und Widerstandsfähigkeit im Dril. Sie nimmt dem Angler damit den Großteil der Arbeit ab! Dazu kommen fantastische Dämpfungseigenschaften, die den Fisch schnell ermüden lassen und somit die Gefahr verringern, dass er noch kurz vor dem Kescher ausschlitzt. Dank des schnellen Rückstellvermögens in Verbindung mit einer großartigen Aufladungsdynamik ist es möglich, den Köder extrem weit und vor allem zielgenau auf den markierten Spot zu werfen. Karpfenanglerherz, was willst Du mehr?!

Technische Infos:

Wie der Name schon sagt, verwenden wir bei der Herstellung unserer Graphenon Carp neben feinstem Carbonmaterial zusätzlich noch den Werkstoff Graphen, bei dem es sich um eine Kohlenstoffmodifikation mit zweidimensionaler Struktur handelt. Jedes Kohlenstoffatom ist im Winkel von 120 Grad von drei weiteren umgeben, wodurch ein wabenförmiges Muster entsteht. Dieses besitzt die höchste Zugfestigkeit von allen bisher bekannten Materialien – zum Beispiel 125-mal höher als bei Stahl.

Und weil der Blank dieser innovativen Rutenserie zu 20 Prozent aus Graphen besteht, ergibt sich eine um ein Vielfaches höhere Belastbarkeit, Schnelligkeit und Wurfdynamik.

GRAPHENON CARP BOAT

Die gekürzte Version der Graphenon Carp ist hervorragend für den Einsatz auf dem Boot oder

zum Angeln an sehr engen Plätzen geeignet. Trotz ihrer Kompaktheit verfügen die Ruten

über ausreichend Power, um es mit jedem kapitalen Karpfen aufzunehmen. Und natürlich

macht die Graphenon Carp Boat auch beim Werfen vom Ufer aus auf mittlere Distanzen

eine Top-Figur!

 

Auflistung der Graphenon Carp:

Graphenon Carp 12“ 2,75lbs

Graphenon Carp 12“ 3,00lbs

Graphenon Carp 12“ 3,25lbs

Graphenon Carp 12“ 3,75lbs

Graphenon Carp 13“ 3,75lbs

 

Graphenon Carp Boat:

Graphenon Carp Boat 10“ 2,75lbs

Graphenon Carp Boat 10“ 3,00lbs

 

Die Vorteile der Sportex Graphenon Carp sind folgende:

  • Weite, zielgenaue Würfe
  • Einzigartige Sensibilität beim Biss
  • Hohe Kraftentfaltung im Drill

Bei Fragen kontaktiert uns unter info@raubfischjagd.de oder unter der Telefonnummer: 02631/959088. Wir helfen euch gerne die „richtige“ Angelrute für euch zu finden.

Gruß Gregor